CYBEX Sitzerhöhungen

Wir haben auch CYBEX Sitzerhöhungen gecheckt. Hier sehen Sie alle getesteten Produkte, sowie mehr Informationen zum Hersteller CYBEX.

Sitzerhöhungen von CYBEX

Das Unternehmen CYBEX vermittelt Kindersitze mit einem enorm hohen Anspruch an hohe Sicherheit. Das Design der Marke ist betont städtisch und trendbewusst. Der Gründer Martin Pos hatte nach langjähriger, erfolgreicher Arbeit in Unternehmen mit Kinderartikeln, wie Kindersitzen oder Kinderwagen, eine Vision. Sein kontinuierlicher Wunsch eines eigenen Unternehmens trieb ihn im Jahr 2003 zur Gründung der Columbus Trading Partners GmbH. Diese brachte die Marke CYBEX hervor.

Die Produkte von CYBEX

Bei CYBEX war von Beginn an geplant mit Baby- und Kinderprodukten zu arbeiten. Perfektion und dennoch Leichtigkeit sind Leitsätze des Unternehmens. Der Fantasiename soll erahnen lassen, worum es dem Unternehmen geht. Noch dazu kommt ein hohes Engagement seitens der Mitarbeiter, die möchten, dass CYBEX Wachstum verzeichnet und erfolgreich ist. Von Anfang an brachten sie daher eine ausgezeichnete Leistung, die auch die Kunden spüren und sehen konnten. Auszeichnungen gab es hierfür bereits vom ADAC, der Stiftung Warentest, der Zeitschrift Auto Bild und der Koelnmesse. Bereits das erste Produkt, der Kinderautositz Solution, brachte eine kluge Innovation mit sich. Dieses Modell bewahrte Kinder durch eine verstellbare Kopfstütze davor, im Schlaf nach vorn zu kippen und dabei ihren Seitenaufprallschutz zu verlieren. Wir haben auch Sitzerhöhungen von CYBEX verglichen.

Die Vision von CYBEX

CYBEX besitzt die Vision Produkte für Kinder und Erwachsene herzustellen, die eine fühlbare Qualität und einen Nutzen besitzen. In den Details sollen Eltern sehen, dass es sich um Produkte handelt, die für sie hergestellt wurden, um mehr Komfort und viel Sicherheit im Alltag zu erleben. Rund 115 Mitarbeiter sind mit dieser Aufgabe ständig beschäftigt. Funktionalität und ein individuelles CYBEX Design runden dieses Konzept ab.