Osann Sitzerhöhungen

Wir haben auch Osann Sitzerhöhungen gecheckt. Hier sehen Sie alle Produkte, sowie mehr Informationen zum Hersteller Osann.

Kinderprodukte von Osann

Das Unternehmen Osann steht seit gut 3 Jahrzehnten für Kinderartikel. Ein überdurchschnittlich erfolgreiches Produkt der Firma Osann ist beispielsweise der Maxi-Cosi gewesen. Folgeprodukte nach diesem Erfolg waren Kindersitze und Sitzerhöhungen, welche heute zu der Safety-Linie der Produkte von Osann zählen. Der Ruf des Unternehmens ist weithin überaus gut. Denn die Qualität und Funktionalität der Produkte überzeugen Eltern und auch die Handhabung der Kinderprodukte verläuft optimal. Überaus wichtig ist es dabei, dass Klarheit und Struktur vorherrschen, die sich in wenigen und sicheren Handgriffen bemerkbar machen.

Sitzerhöhungen von Osann

Inzwischen sind von Osann zahlreiche Varianten von Sitzerhöhungen geschaffen worden. Die Marke Osann des Unternehmens Osann entstand hierbei aber erst im Jahre 2002. Einige der Artikel, die daraus hervorgingen wurden mit Preisen ausgezeichnet oder als Produkt gelobt. Ein Beispiel ist der Kindersitz „Osann Driver SP“, für den von den Automobilclubs TCS und ÖAMTC eine Empfehlung ausgesprochen wurde. Der BeOne Sp erhielt sogar eine Bewertung „gut“ im Jahr 2009. Ein wichtiger Aspekt der Produkte war stets die Kindersicherheit mit Komfort. Auf diese Werbebotschaft wurde aber im Zuge eines Relaunches im Jahre 2008 verzichtet. Seit 2008 arbeitet die Firma Osann als Osann GmbH.

Entwicklungen der Firma Osann

Weitere Entwicklungen und Markteinführungen von Osann gab es, neben Maxi-Cosi, auch mit den Marken OkBaby, Klippan, Graco, Samsonite, Safety1st oder Ferrari Babyprodukte. Eine Vermarktung von Konzepten und Know-How erzeugte auch für andere Marken oder Produkte erstklassige Kinderartikel und Babyausstattung. Osann gibt seine Expertise weiter, sodass Eltern grundlegend von den Standards des Unternehmens profitieren. Dabei scheint sich Osann bei Eltern einer großen Beliebtheit zu erfreuen.